Prof. Rainer Hummelsheim

Herr Hummelsheim als Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer ist Absolvent der FernUniversität Hagen mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann. Parallel hat Herr Hummelsheim die Ausbildungen zum Kaufmann und Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie die Ausbildereignungsprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Herr Hummelsheim ist seit 1988 in der Immobilienbranche tätig und seit Mitte 1995 selbstständig.

Im Immobilienverband Deutschland IVD ist Herr Hummelsheim Vorstandsmitglied und verantwortlicher Fachreferent für die Immobilienverwalter für den IVD Region Mitte-Ost e.V. sowie Vorsitzender des IVD-Bundesfachausschuss der Verwalter.

Herr Hummelsheim ist Honorarprofessor der Hochschule Mittweida und darüber hinaus Lehrbeauftragter der Hochschule Anhalt und der Berufsakademie Sachsen für die Module Immobilienbestandsmanagement, Maklerwesen und Facility Management.

Heike Weimann

Frau Weimann ist bereits seit 1985 in der Immobilienbranche tätig und seit Mai 2003 bei uns. Heike Weimann hat nebenberuflich an der Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin (IHK) teilgenommen. Frau Weimann ist Ansprechpartnerin für den privaten Verwaltungsbestand.

Sie erreichen Frau Weimann unter 0341-2169061

Helmut Richter

Herr Richter ist mit seinem Eintritt im Januar 1997 die erste Verstärkung gewesen.

Als ausgebildeter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnwirtschaft ist Herr Richter im Außendienst für die Belange der Bewohner und Betreuung der Immobilien vor Ort verantwortlich.

Sie erreichen Herrn Richter unter 0341-2169068

Katrin Müller

Frau Müller ist seit Januar 1998 bei uns und schon seit 1985 in der Immobilienwirtschaft tätig. Katrin Müller ist ausgebildete Fachwirtin in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Frau Müller ist Ansprechpartnerin für den WEG-Verwaltungsbestand.

Sie erreichen Frau Müller unter 0341-2169065

Marcel Schumann

Herr Schumann ist seit Januar 2013 bei uns und Ansprechpartner für den WEG-Verwaltungsbestand. Marcel Schumann M.A. ist Geprüfter Immobilienverwalter (EIA).

Sie erreichen Herrn Schumann unter 0341-2169063

Sabine Evers

Frau Evers ist seit Dezember 2015 bei uns. Sabine Evers ist ausgebildete Immobilienkauffrau und auch Raumausstatterin. Frau Evers ist Ansprechpartnerin für den privaten Verwaltungsbestand.

Sie erreichen Frau Evers unter 0341-2169064

Stefanie Anger

Frau Anger ist seit August 2020 bei uns nach mehreren Praxisphasen im Rahmen ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Frau Anger ist Ansprechpartnerin für den WEG-Verwaltungsbestand.

Sie erreichen Frau Anger unter 0341-2169062

Jasmin Heidenreich

Frau Heidenreich ist seit August 2020 bei uns und im Außendienst für die Belange der Bewohner und die Betreuung der Immobilien vor Ort verantwortlich. Jasmine Heidenreich ist ausgebildete Immobilienkauffrau.
Sie erreichen Frau Heidenreich unter 0172–7657733

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung